Spirina-translation

Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrtindustrie & Satellitennavigation , Umwelttechnologie

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr keine Angabe
  • Beschäftigte (Standort): keine Angabe
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Dolmetscherin und Übersetzerin für Russisch und Englisch in München, Bayern und Deutschland Ich biete Ihnen einen professionellen Service rund ums Übersetzen und Dolmetschen mit folgenden Sprachrichtungen: Deutsch-Russisch und Russisch-Deutsch Englisch-Russisch und Russisch-Englisch Meine Spezialgebiete sind: Technik Raumfahrt Wirtschaft Literatur Werbung Medizin Lokalisierung Recht Ich freue mich auch über neue Themen, in die ich mich gerne einarbeite. Beglaubigungen für das Sprachenpaar Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch Geburtsurkunde Heiratsurkunde Scheidungsurkunde Hochschuldiplom mit Anlage Schulzeugnis mit Anlage usw. Dolmetscherin und Übersetzerin für Russisch und Englisch in München, Bayern und Deutschland Ich biete Ihnen einen professionellen Service rund ums Übersetzen und Dolmetschen mit folgenden Sprachrichtungen: Deutsch-Russisch und Russisch-Deutsch Englisch-Russisch und Russisch-Englisch Meine Spezialgebiete sind: Technik Raumfahrt Wirtschaft Literatur Werbung Medizin Lokalisierung Recht Ich freue mich auch über neue Themen, in die ich mich gerne einarbeite. Beglaubigungen für das Sprachenpaar Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch Geburtsurkunde Heiratsurkunde Scheidungsurkunde … weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Spirina-translation

Straße

Guardinistr. 50

PLZ / Ort

81375 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 151 10220694

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Russisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Frau Dr. Polina Spirina

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Dolmetschen (Russisch/Deutsch, Russisch/Englisch)

Konsekutivdolmetschen DE-RU, RU-DE, EN-RU, RU-EN

Tages- bzw. Stundensätze: Konkrete Honorarvereinbarungen können erst nach der Besprechung der individuellen Anforderungen erfolgen.

Simultandolmetschen DE-RU, RU-DE, EN-RU, RU-EN

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Automobilindustrie: Informationstechnik für die Automobilindustrie
  • Luft- und Raumfahrtindustrie & Satellitennavigation : Luftverkehrsgesellschaften und Flughäfen
  • Umwelttechnologie: Elektromobilität

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe